Anmeldung zur ersten Saison der Wilden Liga eröffnet

Endlich ist es soweit! Passend zur Sommerzeit beginnt nun die heiße Anmeldephase zum Liga-Betrieb im Herbst!

Mit heutigem Start, 5. Juli 2017, könnt ihr eure Teams nun endlich für die erste Spielsaison (Hinrunde Herbst 2017 / Rückrunde Frühjahr 2018) der Wilden Liga Wien anmelden. Einen Monat lang, bis inkl. 5. August 2017, habt ihr nun Zeit, euch zu sammeln und mit einer kleinen Vorstellung unser extra angefertigtes Anmeldeformular an uns zu retournieren! Bitte bleibt in der Zeit, damit dem ersten Spieltag am 2. September auf der Schlosswiese nichts mehr im Wege steht.

Natürlich könnt ihr euch noch mit Fragen an uns wenden, lest euch aber bitte vorher die Anmeldung und unser erstes gemeinsam erarbeitetes Manifesto durch. Vieles bezüglich Spielplan, Regelwerk, Organisation usw. wird darin vorgestellt!

Um euer Team anzumelden, sendet uns dieses Anmeldeformular (PDF mit integriertem Formular) oder eine einfache Mail, die sich an diesem Formular orientiert, an wildeligawien@gmx.at. Egal wie, hauptsache es landen zahlreiche Anmeldungen von spielbegeisterten, wilden Teams bei uns!

Falls ihr NOCH kein ganzes Team habt, bitte nicht verzagen, ebenfalls melden, es soll demnächst eine SpielerInnen*börse entstehen und vielleicht findet sich so noch das eine oder andere Team bis zum Liga-Start zusammen.

Vor dem ersten Spieltag wird es noch einige Termine geben:
Einen Critical-Kick im öffentlichen Raum am 15. Juli zum Beispiel, oder natürlich die samstäglichen Schlosswiesen-Treffen, auch ein FLINT*Workshop ist noch geplant. Dazu werdet ihr wie gewohnt von uns informiert, idealerweise schaut aber die oder der eine auch zu unserem nächsten Plenum am 6. August in der W23, wo wir auch gleich die Anmeldephase nachbesprechen werden.

Also, formiert eure Teams und ran an die Anmeldebögen!

Wie immer verbleiben wir mit wilden Grüßen!

Eure Wilde Liga Wien

Advertisements

Autor: Wilde Liga Wien

Wilde Liga Wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.