So viele Teams und Spiele wie noch nie: Wilde Liga Wien lost Spielplan mit 18 Teams für die vierte Saison

Am 5. September 2020 beginnt die vierte Saison, in der sich 18 Teams in insgesamt 153 Partien begegnen werden. Dies ist bisheriger Rekord im inzwischen vier Jahre andauernden Spielbetrieb der Wilden Liga.

Die Begegnungen wurden heute gelost und der Spielplan mit den Begegnungen der vierten Saison veröffentlicht. Für den ersten Spieltag stehen auch bereits Datum und Anstoßzeiten fest.

Die Ankickzeiten der weiteren Spieltage werden noch im Plenum am 5. September um 18 Uhr, Venediger Au (direkt am Austragungsort), unter den Teams abgestimmt.

Autor: Wilde Liga Wien

Wilde Liga Wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..