FLINTA* TAG – Training u gemeinsames Kickerl

WICHTIG Diese Veranstaltung richtet sich explizit an FLINTA*[1]

Samstag, 27. August 2022, Dianawiese* im Augarten / 13:00 – open end

Endlich ein ganzer Tag Fußball nur für uns, ohne Motschgern und Belehrungen. In ungezwungener, sicherer, freudvoller Atmosphäre wollen wir gemeinsam den Tag auf der Dianawiese*[2] im Augarten verbringen.

Gemeinsam trainieren und spielen, picknicken u plaudern wir, um die ungleichen Genderverhältnisse in der Wilden Liga wie im Fußball wie sowieso in der Gesellschaft an den Nagel zu hängen!!

Es soll auch eine kleine Vorbereitung für das kommende Antifaschistische Jugend-Turnier und/oder WLW-Turnier darstellen, theoretisch könnte mensch, wenn Interesse besteht, ein eigenes Flinta*-Team zusammen stellen.

Also kommt vorbei, egal ob ihr schon Erfahrung habt oder noch nie was von Fußball gehört habt. Jede FLINTA* Person, vom Kleinkind bis zur*m Senior*in, willkommen! Die Teilnahme ist kostenlos.

DIY

Diesmal im DIY Format, ein paar Trainingsideen bringen wir mit, aber jede*r ist eingeladen eine Übung, eine Trainingsanleitung, eine Idee, ein paar Gedanken, Getränke, Speisen und was euch sonst so einfällt, mitzubringen.

Im Vorfeld und im Anschluss wird es Zeit für Austausch, Vernetzung u Feedback geben!

Was soll ich mitbringen?

  • Fußballschuhe, falls vorhanden (ACHTUNG: KEINE STOLLENSCHUHE), sonst Sportschuhe
  • Ball, wenn vorhanden
  • Trinkflasche
  • und was euch an Schabernack noch einfällt

Interesse

Falls du noch Fragen hast, gerne per Mail an wildeligawien@gmx.at 🙂


FLINTA* ist eine Abkürzung und steht für Frauen, Lesben, intergeschlechtliche, nichtbinäre, trans und agender Personen. Der angehängte Asterisk dient dabei als Platzhalter, um alle nicht-binären Geschlechtsidentitäten mit einzubeziehen.

Dianawiese*: Der offizielle Name des Sportplatzes lautet Jahnwiese. Da wir uns jedoch mit dem Namensgeber nicht identifizieren können, verwenden wir den Namen Dianawiese*

Werbung

Autor: Wilde Liga Wien

Wilde Liga Wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..