Spieler*innen-Börse


>> So funktioniert’s >> auf Inserat reagieren
>> Inserieren >> Inserat löschen


Spieler*innen suchen Teams


Name: Said
Kurzbeschreibung:
Ich bin 32, komme aus Marokko und liebe Fußball. Ich suche Leute um zusammen zu spielen.
Chiffre: #S003 << Chiffre merken und kontaktieren

Name: Simon
Kurzbeschreibung:
Hey 🙂 Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Wien. Durch das Inserat suche ich ein Team, oder Leute die noch ein Team gründen wollen. Fußballerfahrung habe ich aus der Schülerliga und von einem selbstorganisierten Fußballprojekt, ich bin also nicht ganz unerfahren. Positionsmäßig kann ich in der Verteidigung und eventuell auch im Mittelfeld spielen. Noch zu mir: Sehe die Wilde Liga vor allem wegen des Selbstanspruchs als cooles Projekt. Bin selbst Antifaschist und Antisexist. Meldet euch!
Chiffre: #S005 << Chiffre merken und kontaktieren

Name: nicht öffentlich
Kurzbeschreibung:
Hi, ich bin berufstätige Alleinerzieherin mit nem achtjährigen Sohn. Ich such ne Gruppe von Eltern die fußballspielen wollen und gleichzeitig Kinderbetreuung brauchen (bzw. Leute die mitspielen würden bzw mithelfen die Kinderbetreuung zu organisieren). Ich hab früher Verein gespielt (Verteidigung), das ging natürlich nicht mehr seit ich ein Kind hab. Am liebsten würd ich wochenends im Park spielen (am besten Samstag nachmittag), während die Kids daneben selber spielen (am besten mit wem der sie bissl trainiert). Bitte mich kontaktieren wenn ihr Interesse habt, wenn ihr gerade was ähnliches organisiert etc. Winter ist natürlich nochmal ne eigene Frage – weil da brauchts ja ne Halle.
Chiffre: #S006 << Chiffre merken und kontaktieren

Name: nicht öffentlich
Kurzbeschreibung:
männlich, 22 sucht 😀 Ich schreib absichtlich nicht mehr, weil ich finde, dass es dem Geist dieser Organisation widerspricht 🙂 Suche nach einem gemütlichen Team zum Kicken 🙂 LG
Chiffre: #S007 << Chiffre merken und kontaktieren

Name: Andreas
Kurzbeschreibung:
Hallo! Suche ein Team das zu mir passt. Ich über 40, nicht dünn, nie im Verein gespielt, mache alle sportlichen Defizite mit meiner Liebe zum Spiel wett. Was die Position betrifft bin ich flexibel, Sturm macht aber wenig Sinn ( zu langsam 🙂
Chiffre: #S008 << Chiffre merken und kontaktieren

Name: Lorenz
Kurzbeschreibung:
Hallo liebe Wilde Liga Kicker*innen, ich (24) studiere berufsbegleitend und habe seit Studienbeginn die Fußballschuhe an den Nagel gehängt, da es sich zeitlich nicht mehr gut ausging. Das Fußballspielen fehlt mir sehr und ich würde gern ab und zu wieder mal kicken. Habe Außenpracker gelernt, spiele aber gern überall, wo man mich braucht. Freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam zu ballestern. Liebe Grüße, Lorenz
Chiffre: #S009 << Chiffre merken und kontaktieren

Name: Taha
Kurzbeschreibung:
Ich bin 19 Jahre alt und ich wollte Fussball spielen und Spass haben. Ich bin ein Student an der TU. Ich kann als Verteidiger und Mittelfeldspieler spielen. Ich hoffe, dass ich der Mannschaft helfen kann.
Chiffre: #S010 << Chiffre merken und kontaktieren

Name: David
Kurzbeschreibung:
Hallo! Ich bin der David, bin 34 Jahre alt, komme aus Tirol und lebe seit 4 Jahren in Wien. Beruflich bin ich in der Jugendarbeit tätig, wo ich zur Zeit leider nicht mehr viel zum Fußball spielen komme. Nun bin ich auf der Suche nach einem netten und anspruchsvollen Team, um in der Wilden Liga mitspielen zu können. Das Konzept der Wilden Liga, in gemischten Teams zu spielen und sich nach Fairplay zu orientieren, glaube ich sagt mir zu. Ich würde es gerne mal ausprobieren. Ich bin ein ruhiger und einfach gestrickter Mensch, mag Fußball ganz gerne und genieße es mit anderen Bälle zu kicken. In meiner Jugend in Tirol habe ich einige Jahre in einem Team gespielt. Meistens im Mittelfeld. Danach habe ich nur noch in verschiedenen Gruppen ab und zu mitgekickt. Würde mich freuen bald in einem Team in der Wilden Liga mitspielen zu können 🙂
Chiffre: #S011 << Chiffre merken und kontaktieren

Name: Julian
Kurzbeschreibung:
Servus Leute. Julian, 27, sucht Team. Spiele gerne Abwehr (links oder rechts egal). Habe eigentlich viel Zeit, wobei ich jetzt zwei Jobs haben werde. Ich sehe unheimlich klasse aus, was ich so von mir noch nie behauptet habe, aber eine brise Selbsvertrauen schadet nicht, also versuche ich’s mal damit. Was ihr davon für ein Vorteil haben sollt, erschließt sich mir nicht direkt, aber scheiße ist es auch nicht unbedingt. Fußball spiele ich leider nicht mehr regelmäßig, bin auch nicht mehr so gut (wo ist mein Selbstvertrauen jetzt auf einmal hin?). Aber ich gebe mir Mühe! Vielleicht brauche ich etwas Übung, um wieder auf meine D-Jugend-Form mit 12 zu kommen. Ab und zu trinke ich Bier, was mich noch lustiger werden lässt, als ich eh schon bin. Sagt er. Ich gucke gerne Filme und höre auch Musik. Puh, war das alles zu ehrlich? Hoffe, es passt, habe nämlich einfach Bock ein bisschen mit netten Leuten zu kicken. So schlecht bin ich auch wieder nicht, ehrlich. Peace, Julian
Chiffre: #S012 << Chiffre merken und kontaktieren

Name: Lo
Kurzbeschreibung:
Beruflich bin ich schon nach Wien transferiert. Fussballerisch suche ich noch das passende Team um ungezwungen, freundschaftlich aber motiviert zu kicken. Meine Fussballkarriere habe ich bisher bei der AC Diva in der Alternativen Liga Bern bestritten. Zwar nicht die Selecao oder Les Bleus, trotzdem gepflegter, schnörkelloser und fairer Fussball. Falls dein Team noch einen Flügelflitzer auf dem Transfermarkt sucht: Et voilà! Bis bald, Lo.
Chiffre: #S015 << Chiffre merken und kontaktieren

Name: Dragan
Kurzbeschreibung:
Hallo zusammen, ich, nun 33, bin vor kurzem des Berufs wegen von Deutschland nach Wien umgezogen. Ich kicke bzw. kickte in meiner Freizeit unheimlich gern (durchgehend fast 20 Jahre Vereinsfußball in Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Schweiz), jedoch war das aufgrund meines Berufs in den letzten 2 Jahren aufgrund nicht wirklich möglich, da ich ständig unterwegs war. Ich würde mich freuen mal wieder im Team gepflegt gegen den Ball zu treten oder auch mal unterklassige Spiele (2. oder 3. Liga) zu besuchen. Position ist mir so ziemlich egal, vielmehr geht es mir um den Spaß an der Sache. Also, falls ein Team Interesse hat, über eine Rückmeldung oder Kontaktaufnahme würde ich mich freuen!
Chiffre: #S016 << Chiffre merken und kontaktieren

Name: Lily
Kurzbeschreibung:
Hej, bin 24, schwerst motiviert, wieder wie früher alles am Feld zu geben – Position egal, nur im Tor bin ich nicht so gern. Hab auch 2 Jahre als Trainerin bei der youngCaritas gearbeitet. Ideal wäre Training frühmorgens oder am Abend irgendwo in 1190, 1180 oder 1090 Wien. Freu mich, von euch zu hören 🙂
Chiffre: #S017 << Chiffre merken und kontaktieren

Name: Martin Schuster
Kurzbeschreibung:
Hallo! Ich bin im November 28 geworden und studiere Sportwissenschaften. Im laufe der Jahre durfte ich u.a. auch Regionalliga Luft schnuppern. Aufgrund vieler anderer Sportinteressen suche ich nun ein Team bei dem Spaß, Freude und Begeisterung am fairen Kick im Vordergrund steht. Das soll guten Fußball und Erfolg nicht ausschließen, im besten Fall sogar ermöglichen. Ich kann jedem Team in der Liga eine Hilfe sein und auf allen Positionen spielen. Am meisten falle ich im zentralen Mittelfeld durch meine Laufarbeit, Agilität, Zweikampfstärke und Übersicht auf. Ich bin ballsicher und lasse mich nur schwer aus der Ruhe bringen. Lange Rede kurzer Sinn, freu mich auf Einladungen und darauf, Körpersprache für mich sprechen zu lassen! Vielen Dank & Alles Liebe, Martin
Chiffre: #S018 << Chiffre merken und kontaktieren

Name: nicht öffentlich
Kurzbeschreibung:
Hallo, ich bin 37 und auf der Suche nach einem Team für regelmäßiges entspanntes Kicken, am liebsten gemischt und zeckig. Das Manifest der Wüden Liga find ich super, ich hab keinerlei sportlichen Ehrgeiz, moderate Skills, keine Ambitionen und keine Präferenzen, was Position oder dergleichen betrifft. Würd mich sehr freuen, wenn wer noch Platz für mich hätte. Liebe Grüße!
Chiffre: #S019 << Chiffre merken und kontaktieren

Name: Joe
Kurzbeschreibung:
Hey – falls ein Team noch 1-2 Leute braucht bitte melden 🙂
Chiffre: #S020 << Chiffre merken und kontaktieren


Teams suchen Spieler*innen


Team-Name: Grashüpfer United
Kurzbeschreibung:
Ein Hallo an alle Fußballbeigeisterte! Team Grashüpfer United möchte seinen Kader erweitern. Unser Ziel ist es immer 50-50 Männlein/Weiblein auf dem Platz zu stehen und suchen daher noch fleißige Spielerinnen! Derzeit sind 4 Spielerinnen fix im Team und da jede Position am besten doppelt besetzt ist, suchen wir noch mindestens 2 Spielerinnen! Wir freuen uns natürlich auch über alle Sternchen*! Beste Grüße, Simon und Debo
Chiffre: #T002 << Chiffre merken und kontaktieren

Team-Name: Soccer Sissis
Kurzbeschreibung:
Wir, die Soccer Sissis, spielen in der Wilden Liga und freuen uns über jede(n), der bei uns mitspielt, insbesondere Spielerinnen, da wir gerne mixed spielen möchten. Auch Anfänger*innen.
Chiffre: #T003 << Chiffre merken und kontaktieren

Team-Name: Amor y Voodoo
Kurzbeschreibung:
Hallo, unser Team befindet sich der Aufbauphase. Bisher gibt es erst einige (unkonkrete) Zusagen von SpielerInnen. Du solltest auf alle Fälle eine weltoffene und solidarische Haltung und eine faire Spielweise haben. Und somit zum Manifesto der Wilden Liga stehen. Mehrsprachigkeit ist erwünscht. Melde Dich, BUSSIII
Chiffre: #T005 << Chiffre merken und kontaktieren

Werbeanzeigen